Über mich

 

Regina Maier Luttinger

freischaffende Künstlerin

6633 Biberwier / Tirol

 

1987

in Ehenbichl/Tirol geboren und aufgewachsen in Biberwier habe ich schon in jungen Jahren meine Liebe zur Malerei entdeckt. Nach der Matura und während meiner Tätigkeit als Pädagogin begann ich eine zweijährige Ausbildung zur Mal- und Gestaltungstherapeutin mit Zertifikat Kreativtrainer. Als Musikerin war ich 7 Jahre selbstständig und arbeite derzeit als Assistentin  in der Lebenshilfe Reutte.

 

Bilderwelten

 

Meine Bilder entstehen meist völlig frei, in dem ich mich ganz auf meine Intuition verlasse. Ich lasse mich von der Natur und der Musik inspirieren und male vorwiegend mit Acryl, Mixed Media, Ölpastell und Kohle auf Leinwand und Holz.

 

"Heimat" Landschaften und abstrakte sowie figurative Bilder sind meine Leidenschaft.

Äußerst zugetan bin ich auch dem Thema "Mensch, Venus, Amor" in Kombination von satten, lebendigen Farben.

 

Mit meiner Kunst möchte ich Seelenfenster öffnen, denn Kunst ist der Schlüssel um die zartesten, intimsten Anteile unseres Lebens zu begreifen.